IDM
Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft
Motor Presse Stuttgart stellt vorläufigen IDM-Kalender 2021 vor

Motor Presse Stuttgart stellt vorläufigen IDM-Kalender 2021 vor

Wo geht die Reise hin. Der vorläufige IDM-Terminkalender steht schon beim Finale 2020 fest.

Bereits beim Finale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) in Hockenheim steht der vorläufige Kalender für die Saison 2021. Die Motor Presse Stuttgart als Veranstalter und Promoter der Serie legt somit früh die Grundlagen für einen erfolgreichen Verlauf der kommenden Saison. „Wir geben damit allen Verantwortlichen, Teams und Fahrer die Möglichkeit, sich auf die IDM 2021 vorzubereiten und erwarten wieder starke internationale Starterfelder. Die nun abgeschlossene Saison hat gezeigt, dass die IDM einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Wir wollen den sportlichen Wettbewerb stärken und das Image der Serie weiter ausbauen“, sagt Serienmanager Normann Broy und fügt hinzu: „Der große Zuspruch gerade auch während der Corona-Krise hat uns viel Rückenwind gegeben.“