Geburtstag:19.05.1987
Nationalität:Deutschland
Wohnort:Herten
Größe:1,87 m
Gewicht:75 kg
Beruf:Kraftfahrzeugmechatronikermeister, Durchstrahlungsprüfer
Klasse:Supersport 600 - Sprungbrett nach oben
Team:T.O.M. Racing powered by myMoto24.de
Sponsoren:Dainese Shop Dortmund, Hafeneger-Renntrainings, myMoto24.de, TL Financial Services GmbH & CO. KG, Kühlerschutzgitter für den Motorsport, Spedition H. Vogelei OHG Eschwege, MIDI Müller Industrie Dienstleistung, Wolle's Auspuffschmiede, MotoCoach Parts Trackservice&Workshop, MTherapie Mobile Massage München, Gilles Tooling GmbH, Autolackiererei Peter Petrich e.K., Kraftstoff Magazine
Vorbild:Valentino Rossi
Motorrad:Yamaha R6 Rj 15
Leistung:125
Erstes Rennen:Hafeneger Cup 600, Platz 3, 2014
Platzierung 2017:1. Hafeneger Cup 600, 3. DLC
Angestrebtes Ziel 2018:Top 10
Lieblingsstrecke:Valencia, Most, Mugello
  • #28
https://lagewo-racing.jimdo.com/
Wunschschlagzeile:"Der zuvor Hobby-Rennfahrer, mischt nun in der IDM Supersport 600 ccm Klasse vorne mit. Keiner hätte damit gerechnet, trotz seines nicht Wettkampf fähigen Materials schlägt er sich hervorragend für seine erste IDM Saison. Unglaublich was dieser Bursche leistet, wir können gespannt sein, wie er sich entwickelt und was er in der zweiten Saison leisten kann."
Highlights 2017:Trotz Sturz, Schäden an der Maschine und Blessuren am Körper, habe ich das Rennen an meinem Geburtstag gewonnen.